Menü
MENÜ
VORSPEISE
Brotauswahl
Salzbutter | Trüffelfrischkäse
Gebeizter Alpenlachs
Tramezzini | Rote Beete Gel | Meerrettich
2erlei vom Kürbis
Crumble | Feldsalat | Granatapfelkerne
ZWISCHENGANG
Weißes Tomatenschaumsüppchen
Gebackene Ravioli | Basilikumespuma | Concase
Vegane Kokos Kürbis Ingwer Suppe
Buchenpilze | Wasabisprossen (Vegetarische Alternative)
HAUPTGERICHT
Sous Vide gegarte Rinderlende
Süßkartoffel | Urkarotte | Portweinschalotten
Vegane Tomaten Ravioli
Austernpilze | Roter Mangold | bunte Tomaten | Gewürzschaum | frischer Trüffel (Vegetarische Alternative)
DESSERT (Flying serviert)
Apfelstrudel im Glas
Blätterteig | Gewürzzwetschgen | Apfelgel
veganer Schokobrownie
Sauerkirsche | Coralle | Beeren
WEINE
WEINE
Weißwein
Lugana
Cá Dei Frati | Lambordei | Italien
Rotwein
Primitivo Puglia
Messer del Fauno | Apulien| Italien
Regiionalität der Speisen
Fleisch- & Wurstwaren
Fleisch- und Wurstwaren sind ein Eckpfeiler in der Gastronomie. Für uns müssen die Produkte Frische, Geschmack und allerhöchste Qualität vorweisen. Daher sind wir an der Zusammenarbeit mit regionalen Partnern sehr interessiert.
OBST & GEMÜSE
Auch beim Thema Obst und Gemüse achten wir sehr auf die Regionalität und Qualität. Nachhaltige, ökologische Landwirtschaft im Einklang mit der Natur – das ist es, was wir uns in Sachen Obst und Gemüseanbau wünschen.
Fisch
Fisch ist ein kulinarisch hochwertiges Produkt. Die Fischzuchten in unserer Nähe, mit denen wir kooperieren, gewährleisten uns nicht nur hohe Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit und hervorragenden Geschmack.
Unsere Partner und Sponsoren
Category Ambassadors
Special Award Ambassador
Conference Partner
Executive Delegate Partner
Veranstalter
Mehr als 40.000 IT-Führungskräfte in über 30 Ländern verlassen sich auf Foundry Events, um neue Ideen, umsetzbare Erkenntnisse und effektive Lösungen zu entdecken, die bessere Geschäftsergebnisse ermöglichen.
Angetrieben von den preisgekrönten Medienmarken von Foundry (CIO, CSO, Computerworld, InfoWorld, Network World, Reseller News, ARN, ChannelPartner, Channel Asia) sind alle Veranstaltungen darauf ausgerichtet, außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten – durch Praxisberichte von Branchenkollegen, Analysen und Recherchen von Analysten und Redakteuren, Live-Demos, persönliche Gespräche und kuratierte Networking-Möglichkeiten. Diese werden in Formaten angeboten, die von groß angelegten Konferenzen bis hin zu kleinen Roundtables und Workshops reichen.